Start Infos Fler äußert sich zu Capital Bra!

Fler äußert sich zu Capital Bra!

0

Es ging gestern Schlag auf Schlag. Capital Bra trennt sich von EGJ und rechnet gnadenlos mit seinem ehemaligen Labelboss Bushido ab! Dieses Beben wird mit Sicherheit noch eine Weile nachwirken. Jetzt äußert sich mit Fler einer, der Bushido bereits vor einiger Zeit in einem Song als V-Mann bezeichnet hatte. Er habe die Line nicht geschrieben um Recht zu haben, sondern um zu zeigen das ein Mensch der 20 Jahre lang andere unterdrückt, am Ende da ist wo er jetzt ist. Er freue sich das Capital Bra das so schnell erkannt habe, er habe dafür länger gebraucht. Es habe 20 Jahre gebraucht bis es alle erkannt haben, jetzt sollten alle einfach Musik machen und solche Unterdrücker aus dem Geschäft halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here